Unser noch amtierende Mannschaftsführer von WOR H2 undzugleich Jugendleiter
Simon Huber hat gestern mit unserer aufstrebenden Jugendin Warngau
einen weiteren Sieg eingefahren. Für Simon spielte unser besterNeuzugang Oyewole Taye Salami erwartungsgemäß im Doppel und Einzelerfolgreich mit.
.
Marcus Gebauer zweitbester Spieler von43 Akteuren in der Kreisliga 4 hatte gestern eine Auszeit genommen. Stattdessen stand dankenswerterweise
Jörg Schröder zur Verfügung. Als bester Ersatzmann imVerein hat der Jörg gestern wieder gezeigt wo sein Platz wäre. Er hatte in der Saison8 Spiele bestritten und alle 8 Spiele gewonnen. Das Doppel mit Taye hater auch souverän erledigt.
Christian Beiler gewann mit Raimund im Doppel undhatte dabei im Einzel wenig Probleme mit seinem Gegner.
Raimund Haberl,Stammspieler in der Rückrunde hatteebenfalls einen
erfolgreichen Abend und seine beiden Begegnungen gut abgeschlossen.
In der nächsten Saison, in der Kreisliga 3 im vorderenPaarkreuz, wird es für Raimund erheblich schwieriger einen passenden Beitrag für WORH2 zu leisten.
Punkte:Raimund 2,5Jörg 2,5Christian 1,5Taye1,5