Am Dienstag war schon nach den Doppeln klar. Dies wird ein harter Fight.
Das erste Doppel müssten Simon und Christian abgeben, da irgendwie der Wurm drin war. Dagegen hatten Attila und Heinz im zweiten Doppel keinerlei Probleme und gewannen 3:0.
Die Einzel waren meist Top oder Flop. Bis zum 7. Einzel des Abends wurden jeweils nur 3 Sätze gespielt.
Dazu trug auch der gegnerische Einser Kieferauer bei, der an dem Abend ungeschlagen bleiben sollte.
Spannend war dann das 7. Spiel, das Attila gegen den gegnerischen Dreier bestritt. Nach fünf Sätzen behielt Attila die Nerven und gewann das direkte Duell.
Am Ende stand es 6:7 und Christian durfte das letzte Spiel des Abends bestreiten. Nach fünf quälend langen Sätzen (11:8, 13:15, 11:8, 10:12, 11:7) konnte die dritte Herrenmannschaft sich das Unentschieden sichern und auch die Chance auf dem 2. Tabellenplatz überwintern zu dürfen bewaren.

Punkte: Simon Huber (2), Christian Beiler (2), Attila Toth (2,5), Heinz Jochner (0,5)