Beim Tabellenführer Eurasburg-Beuerberg hielt sich die 1. Herrenmannschaft des TSV respektabel. Wenngleich am Ende nur 2 Punkte auf der Seite der Wölfe standen, haben wir uns im Vergleich zur Hinrunde (0:8) deutlich besser geschlagen.

Zum Rückrundenauftakt traten wir in unserer stärksten Formation mit Christian, Andi Hofreiter, Uwe und Andi Praller an. Während in der Vorrunde die meisten Spiele klar in 3 Sätzen verloren gingen, benötigten diesmal alle Spiele mindestens 4 Sätze bis zur Entscheidung. Insofern waren wir gestern zumindest gefühlt ebenbürtig und nicht chancenlos. Wenn man sich die Ergebnisse der Einzelspiele anschaut, wird deutlich, dass sogar noch der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen wäre.

Christian Wagner (1,0), Andi Hofreiter (0), Uwe Feickert (1,0), Andi Praller (0)