Wir sind wieder zurück! Nach 3 Niederlagen zu Beginn der Saison konnte die H2 im Heimspiel gegen Lenggries 3 einen grandiosen Heimsieg feiern. Alle Einzelspiele konnten zu unseren Gunsten entschieden werden. Lediglich ein Doppel wurde abgegeben. 

Nicht nur auf dem Papier waren wir an diesem Abend top besetzt (M.Gebauer, A.Gabriel, J.Nagy, S.Huber). Eine clevere Spielweise aller Mitspieler war ausschlaggebend für diesen Sieg. Auch die zuvor nicht zu erwartende Effizienz war lange nicht mehr so wie heute in der H2 sichtbar – wenn in den nächsten Spielen nur zu 50% daran angeknüpft werden könnte wäre das der richtige Schritt.

In den kommenden Wochen muss die H2 weiterhin auf seinen verletzen Kapitän Robert verzichten. Zum Glück haben wir genug Möglichkeiten aus einem Pool guter Spieler zu wählen. Es lebe die Rotation!

Sende uns eine Nachricht.