Das war kein guter Tag. Mit 6:8 verlor die erste Herren in Dietramszell. Eine unötige Niederlage. Für Christian Wagner spielte Robert Kneuer aus der H3 und das auch sehr gut: ein gewonnenes Doppel mit Taye und ein gewonnenes Einzel gegen den bis dahin unbekannten Dietramszeller Lechner sind eine gute Bilanz. Taye, der immerhin 2 gewonnene Einzel beisteuerte, war der Beste an diesem Abend. Und auch Andi P. soielte gut, machte drei 5-Satzspiele von denen am Ende eines gewonnen wurde. Die erwähnenswerte Leistung des Mannschaftsführer bestand in der sicheren Hin- und Rückfahrt nach Dietramszell. An manchen Tagen gelingt halt nichts. Das wird sich wieder ändern.

Taye O. Salami (2,5), Uwe Feickert (0,5), Andi Praller (1,5), Robert Kneuer (1,5)