Vater und Sohn, Herbert und David Streibl waren richtig gut drauf beim gestrigen Spiel in Wolfratshausen und waren an allen 5 Punkten, die die Tölzer Mannschaft errang, beteiligt. Der auf Nr. 1 spielende David konnte das Duell der bis dahin spielstärksten Ligaspieler gegen Alex für sich entscheiden, tat sich aber gegen den geschickt agierenden Taye in 5 Sätzen schwer, wenngleich er letztendlich auch dieses Spiel für sich entschied. Ähnlich gut setzte sich der erfahrene Herbert im mittleren Paarkreuz in Szene und gewann gegen Marcus und Uwe. Letztendlich ist aber wichtig, dass wir uns als Mannschaft mit 9 : 5 durchsetzten und nun auf Platz 3 der Tabelle vorrücken. Ein schöner Ausklang des Abends fand in großer Runde mit den Gästen aus Bad Tölz und Kochel im Vereinsheim statt. Hier übernahm, nachdem die erste Mannschaft sich erschöpft auf den nach Hauseweg machte, die ebenfalls gestern zu Hause spielende 3. Mannschaft die Führung.

Taye (1,0), Alex (1,5), Uwe (1,5), Marcus (1,0), Robert (2,0), Marta (1,5), Andi P. (0,5)