Gestern hat die 1. Mannschaft auswärts mit einem deutlichen 9:1 Sieg gegen den BCF Wolfratshausen die ersten beiden Punkte in der laufenden Saison eingefahren. Es spielten Taye (D2), Alex (D1), Uwe (D2), Marcus (D3), Andi P. (D3) und Marta (D1). Das Spiel wurde aufgrund der BCF-Hallenbelegung mit Flüchtlingen aus der Ukraine in Geretsried ausgetragen. Nachdem in der laufenden Saison noch kein Doppel gewonnen werden konnte, wurde hier ein Neuordnung vorgenommen, die auch gleich Erfolg hatte. Mit 3 gewonnenen Doppeln und je 2 Einzelsiegen im vorderen und mittleren Paarkreuz waren wir schnell auf der Siegerstraße. Am Ende stand ein deutlicher 9:1 Sieg gegen ersatzgeschwächte BCFler auf der Anzeige und die ersten Punkte auf unserem Konto.

Taye (2.5), Alex (1.5), Uwe (1.5), Marcus (1.5), Andi P. (0.5), Marta (1.5)