Die erste Herrenmanschaft wurde am Freitag ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann ihr Heimspiel gegen Gmund III deutlich mit 9:1. Jeder wusste um die Bedeutung des Spiels, welches für den Verlierer wohl den Abstieg bedeuten würde. Entsprechend konzentriert und motiviert gingen wir ans Werk.  Nachdem die 3 anfänglichen Doppel gewonnen waren (Marcus und Alex hatten hier sicher die schwerste Aufgabe gegen die Nr. 1 und 2 der Gäste), war die erste Nervosität gewichen. Mit der Sicherheit des Vorsprungs im Rücken liefen dann auch die Einzel und so stand es schnell 6:0, bevor Wira in einem 5-Satzspiel den Ehrenpunkt für die Gäste holte. Letzendlich gab es an diesem Abend an der Leistung unserer Mannschaft nichts zu bemängeln. Der Relegationsplatz gegen den Abstieg ist uns somit sicher. Ob noch mehr drin ist, werden die kommenden Spiele zeigen.

Taye (2,5), Alexandru (1,5), Uwe (1,5), Marcus (0,5), Andi P. (1,5), Andi G. (1,5)