Jubel herrschte am Montagabend, als das Schlussdoppel Taye / Uwe nach ca. 3 Stunden den Matchball für den TSV Wolfratshausen im verlegten Spiel der Herren Bezirksklasse A Gruppe 4
Südost (Bayerischer TTV – Oberbayern-Süd) verwandelte. Das Heimteam konnte im 7. Saisonspiel die zwischenzeitliche Gesamtführung von 8:4 nicht ins Ziel bringen und so gingen die letzten 4 Spiele in der schon verloren geglaubten Partie an den TSV Wolfratshausen. Durch diese erzielte Punkteteilung hat der TV 1866 Bad Tölz II nun ein Punkteverhältnis von 5:9 und der TSV Wolfratshausen ein Punkteverhältnis von 5:5 in der Tabelle. Es bleibt spannend, denn die nächsten Spiele müssen nun zeigen, wer in die Relegation gegen den Abstieg muss.

Taye (1,0), Alexandru (1,0), Uwe (2,0), Andreas H. (1,0), Andreas Praller (1,0), Andreas Gabriel (2,0)