Was für ein Spiel: Unglaublich spannend ! In Eurasburg holte die erste Mannschaft ein leistungsgerechtes 8:8 Remis. Allen war schon vor dem Spiel klar, dass die Aufgabe bei den spielstarken Eurasburgern schwer wird. Daher zuerst ein DANKESCHÖN an unsere Unterstützer (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in der Halle: Chris, Monika, Wolfgang, Andi Praller, Andi Gabriel und Heinz), die so zahlreich aus Wolfratshausen angereist sind und bei dem letzten Doppel mitzittern durften. Da stand es 8:7 für uns. Ca. 15 Zuschauer fieberten mit, als Marta und Alex ein großes Spiel gegen Maier/Böhringer zeigten, das unglaublich knapp mit 12:14 im 5. Satz verloren ging. Marta und Alex zeigten großen Kampfgeist, Alex wurde während des Spiels sogar leicht am Kopf verletzt, erholte sich aber schnell bei der Nachbesprechung in der Pizzaria. Nein den fehlenden Punkt haben wir an anderer Stelle verloren. Das ist traurig, aber zu verkraften. Nun gilt es, sich voll auf die letzten beiden Spiele vor Weihnachten zu konzentrieren und die Vorsaison zu einem sehr erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Alex (2,5), Taye (1,5), Uwe (1,0), Andi H. (0,0), Marcus (0,5), Marta (2,5)