Beim 2. Bezirksranglistenturnier Oberbayern-Süd der Jugend haben gleich 6 unserer Jungs teilgenommen und dabei grandios abgeschnitten. Das Turnier war dabei in 3 Altersklassen unterteilt, wobei vom TSV Wolfratshausen jeweils 2 Teilnehmer pro Altersklasse gemeldet wurden.

Trotz dessen, dass Vsevolod sowie Jonathan in ihrer Altersklasse „Jugend 19“ mit einigen Hochkarätern zu tun hatten, haben sie sich sehr stark geschlagen.
Abdul gewann alle seine 7 Spiele in der „Jugend 15“ und konnte so ungeschlagen den ersten Platz behaupten.
Mit Nikita, Bastian und Milenko haben gleich 3 Spieler ihr Wettkampf-Debut gegeben. Zuvor hatte noch keiner dieser drei bei einem Punktspiel teilgenommen. Nikita konnte 3 seiner 7 Spiele gewinnen und in der „Jugend 15“ den 9. Platz belegen. Bastian und Milenko hatten ihren Einstand in der „Jugend 13“. Dabei hatte Bastian etwas Lospech und traf in einer 4er Gruppe (in welcher nur die ersten beiden in die Finalrunde einziehen) gleich auf die besten beiden Spieler. Im Anschluss konnten jedoch die 3 weiteren Spiele gewonnen werden wodurch es am Ende für Platz 6 reichte. Auch Milenko gelangen an diesem Abend 3 Siege und er konnte mit einem tollen 4. Platz nach Hause fahren.

Unsere Teilnehmer:
U19: Jonathan Steinhörster, Vsevolod Stüpfert
U15: Abdul Salami, Nikita Doronkin
U13: Bastian Gebauer, Milenko Pasalic

Detaillierte Infos gibt es hier:
Qualifikationsturnier Söcking zum 2. Bezirksranglistenturnier Oberbayern-Süd Jugend 19/15/13 Bezirk Oberbayern-Süd