Mit einem überraschenden Sieg gegen den TuS Holzkirchen II sicherte sich unsere erste Herren zwei wichtige Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt. Als taktische Variante spielte Andi Praller diesmal nur das Doppel, während Andreas Gabriel, der in den letzten Wochen einen richtiggen Lauf hatte, die Einzel im hinteren Paarkreuz bestritt. Sehr entschlossen gingen wir zu Werke und überraschten die Gäste mit 3 gewonnenen Doppeln. Nachdem dann auch Taye, Alex und Uwe ihre Einzel zumzwischenzeitlichen 6:0 gewannen, war frühzeitg klar, dass heute eine Überraschung gegen die favorisierten Gäste drin ist. Großer Dank gebührt unseren lautstarken Unterstützern, die dieses Spiel zu einem echten Heimspiel machten. Danke !

Taye (1,5), Alex (1,5), Uwe (2,5), Andreas H. (0,0), Marcus (1,5), Andreas G. (1,5), Andi P. (0,5)