Ein besonderer Abend ging gestern mit einem 8 : 5 Sieg für uns in Miesbach zu Ende. Besonders war der Abend, da die Eltern von Marta, die aus Polen zu Besuch angereist waren, uns (alle) tatkräftig unterstützten. Dies war uns eine besondere Motivation, die zusammem mit der durchgängigen Stärke unseres Teams letztendlich zu in einem nicht unbedingt erwartbaren Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer führte. Gegen das starke vordere Paarkreuz der Gastgeber mit H. Drogan und M. Heide konnten Taye und Alex nur einen Einzelsieg einfahren. Um so wichtiger war es dann, dass Marta und Uwe im hinteren Paarkreuz dominierten und alle Spiele gewannen. Den Schlusspunkt durfte der Mannschaftsführer gegen den bis dahin gegen Alex und Taye siegreichen M. Heide setzen. Nach dem Spiel ließen wir den Abend in geselliger Runde mit den Miesbachern ausklingen. Wir sind auf einem sehr guten Weg.

Alex (1,5), Taye (1,0), Marta (2,0), Uwe (3,5)