Gegen die Gäste aus Eurasburg gab es in der Vorrunde ein leistungsgerechtes Unentschieden. Nun bei dem Rückrundenauftakt in unserer Halle hatten wir am Ende die Nase knapp vorn. 4 Stunden (von 20 Uhr bis 24 Uhr) dauerte die dramatische Begegnung. Von den 15 Spielen wurden 9 Spiele erst im 5. Satz entschieden. Das strapazierte die Nerven der Spieler und Zuschauer. Nachdem die beiden ersten Doppel verloren gingen, war es wichtig, dass das neu formierte Doppel Davor/Uwe uns wieder auf 1:2 heranbrachte. In den Einzeln ging es dann hin und her, bis Davor Motl, der als Ersatzspieler für Andi Praller antrat, gegen Dörr im 5ten Satz den umjubelten Schlusspunkt setze. Davor trug mit 2 nicht unbedingt erwartbaren Siegen im Einzel und einem Sieg im Doppel zu dem für uns perfekten Abend bei und ist für mich der „Man of the Match“. Danke an die zahlreichen (und teils weit aus dem schönen Saarland angereisten Zuschauer), die uns lautstark unterstützten und den langen Abend mitfieberten.

Alex (1,0), Taye (1,0), Uwe (2,5), Marcus (0), Marta (2,0), Davor (2,5)