…….. sind gute Nachrichten zum Saisonabschluss. Wenngleich wir im letzten Spiel der Saison ohne Taye und Andi Praller antraten, konnte im Stadtderby gegen den ebenfalls ersatzgeschwächten BCF ein 9:3 erreicht werden. Unser besonderer Dank geht an Abdul, der als Jugendspieler an diesem Abend in der ersten Mannschaft aushalf. Wenngleich das Doppel mit Alex und auch das Einzel ganz knapp mit 2:3 verloren ging, konnte jeder sehen, dass du taktisch klug und insgesamt stark gespielt hast.

Mit dem besten 3. Platz in der Bezirksklasse A können wir zufrieden sein. An dieser Stelle nochmals der Dank an alle TSVler aus der 2ten und 3ten Mannschaft, die durch ihren Einsatz zu diesem Erfolg einen wichtigen Beitrag geleistet haben. Es spielten Alex (2,0), Uwe (1,5), Andi H. (2,5), Marcus (1,5), Marta (1,5), Abul.