Die erste Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel in Holzkirchen mit 5:9 verloren. Bedenkt man, dass Alex und Taye nicht mitspielen konnten, war dies eine mehr als respektable Leistung gegen eine Mannschaft, die noch Ambitionen auf den Tabellenplatz 2 hat. Alle spielten mit großem Engangement und das hat durchweg Spaß gemacht. Ohne Alex und Taye war die Aufstellung mehr als ungewohnt: So spielten Uwe und Andi H. im vorderen Paarkreuz, Marcus und Marta in der Mitte und Robert und Davor im hinteren Paarkreuz. Letztendlich war der Sieg der Heimmannschaft leistungsgerecht und verdient, wenngleich ich mich frage, was passiert wäre, wenn die zwei denkbar knappen 2:3 Doppelniederlagen zu unseren Gunsten ausgegangen wären.

Uwe (2,0), Andi H. (0), Marcus (0), Marta (2,0), Robert (1,0), Davor (0)