Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft der Ranglisten- und Hobbyspieler vom 17.12.2022 (13 Teilnehmer):

1. Alexandru Turculet
2. Marta Deja
3. Taye Salami
4. Robert Kneuer

Zwei Jahre lang mussten die internen Meisterschaften aufgrund der Corona Pandemie ausgesetzt werden. Endlich war es wieder möglich – und wie!!! Während zuerst in 2 Gruppen jeder gegen jeden gespielt hatte, wurden im Anschluss die besten beiden jeder Gruppe ins Finale geschickt. Hier ging es dann im K.O. System weiter. Im durchaus sehenswerten Finale ging Marta Deja schnell mit 1:0 Sätzen in Führung. Anschließend zeigte jedoch unsere Nummer eins Alexandru Turculet, warum er bei uns ganz oben steht und drehte das Ruder. Mit 3:1 Sätzen ging das Spiel an unseren neuen Vereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch!