Gegen Eurasburger in Personalnot (und deswegen mit sehr starkem Einser) verlor die ersatzgeschwächte Jugend unglücklich mit 5:8.

Zu Beginn waren bereits die Doppel sehr intensiv! Beide doppel gingen über 5 Sätze und beide Doppel konnte gewonnen werden. Domenic und Leon spielten sogar bis 18:16 im 5. Satz!

In den Einzeln tat sich die Jugend im vorderen Paarkreuz sehr schwer, da der Einser weit außerhalb des Niveas der Liga spielte und der Zweier der eigentliche Einser war, sodass alle Spiele gegen Einser und Zweier verloren gingen.

Trotzdem zeigten alle Spieler eine sehr engagierte Leistung und Jonathan hätte das letzte Spiel sehr wahrscheinlich noch gewonnen, doch zählte dieses leider nicht mehr.

Punkte:
Domenic (1,5), Jonathan (0,5), Leon (1,5), Maryam (1,5)