Im Waldsportpark in Ebersberg traten die drei TSV-Athletinnen zu ihrem Wettkampf an.
Nachdem zwei der drei Athletinnen noch am Vortag beim Waldlauf aktiv waren, war es für beide eine Doppelbelastung an einem Wochenende.

Nina Baumgart (U14w/W13) ging in den drei Disziplinen 75m, 800m und Kugelstoßen an den Start. Bei ihrer Paradedisziplin 800m kam sie schon beim Start in ein Gedränge, so dass sie keine gute Laufposition einnehmen konnte und sich kämpferisch durchsetzen musste. Die Zeit von 2:47,51min. war dann auch nicht so berauschend, aber für die Umstände des Laufs doch ein annehmbares Ergebnis. Im Kugelstoßen verbesserte sie ihre Bestleistung auf 6,26m um einen guten Meter. Der 75m brachte zwar keine Verbesserung, aber mit 11,35sec. ein gutes Resultat.

Klara Doster (U14w/W13) konzentrierte sich auf den Diskuwurf (750g). Hier erzielte sie bereits im 2. Versuch die Bestleistung von 20,11m, was für sie in der Endabrechnung den 7. Platz bedeutete.

Sophia Lorenz (U14w/W13) war die einzige Teilnehmerin beim Hammerwurf (2kg), der in einem gemeinsamen Wettbewerb mit den älteren Teilnehmern durchführt wurde. Sie trat mit leichten verletzungsbedingten Einschränkungen an und konnte doch ihre bisherige Bestleistung um gut 5 Meter steigern. Diese liegt nun bei 19,23m. 

Allen Athletinnen und dem Trainerstab um Anika Wolf hierzu Glückwunsch.