H1 verlieren gegen Lenggries 6:8

Im letzten Spiel der Hinrunde mussten sich die Wölfe gegen die stark aufspielenden Lenggrieser sehr knapp geschlagen geben. Massgeblich für die Niederlage war, dass bereits die beiden Doppel verloren gingen. Nach zwischenzeitlichen Rückstand von 1:4 (Praller holte den ersten Punkt für die Heimmannschaft) konnten die Wölfe sogar mit 5:4 im 2. Durchgang in Führung gehen. Leider konnte im jeweils letzen Spiel nur Praller noch einmal punkten. Gebauer zeigt eine starke Leistung gegen Kell, musste sich aber im 5. Satz durch eine Vielzahl von Bauernmit 13:15 geschlagen geben. Alles in allem wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber das Glück war diesmal nicht auf der Seite der Wölfe. Fazit Hinrunde: Das gesetzte Ziel wurde erreicht. Der 4. Tabellenplatz (Punktgleich mit Platz 2 und 3) sichert am Ende der Saison den Klassenerhalt.

Praller (3); Hengst (1); Hofreiter (1); Gebauer (1)

Freitag den 06.12. und 13.16

An diesen beiden Freitagen, fällt das Jugendtraining aus organisatorischen Gründen aus!
Die Punktspiele an diesen Tagen finden wie abgesprochen statt.
Das Herrentraining beginnt ab 19 Uhr, hier dürfen natürlich auch alle Ranglistenspieler teilnehmen !!

H3 verliert knapp gegen Bichl 2

Im Heimspiel gegen die SF Bichl 2 sah es anfangs nicht gut für die H3 aus. Nachdem man bereits 4:0 nach Doppeln und den ersten Einzeln zurück lag wurde es aber noch einmal spannend. Am Ende hat es aber dann leider nicht ganz gereicht und das Spiel endete 6:8. Schade – da wäre vielleicht mehr drin gewesen!

Es spielten: Feickert (2), Jurosch (1), Huber (2), Geißler (1)

J1 gewinnt gegen Geretsried 2 mit 8:6

Am Freitag, spielte die J1 auswärts. Wegen der Verletzung von Kneuer und dem Spiel der 2. mussten die Wölfe zu dritt antreten.

Das Doppel wurde gewonnen und es stand 1:1. Schließlich konnte nur der Einser aus Geretsried 2 Einzel für sich entscheiden und so gewann die Jugend 1 noch knapp mit 8:6.

Kuntz (3,5); Hummler (2); Steck (2,5)

2. Jugend gewinnt 8:0 gegen Tölz

Die zweite Jugend konnte am gestrigen Freitag, stark ersatzgeschwächt, gegen die nur zu dritt angegetretenen Tölzer eine souveräne Leistung erzielen.
Mit nur 3 abgegeben den Sätzen endete das Spiel nach einer knappen Stunde 8:0.
Danke nochmal an Julian, Markus und Maxi 😉