Der TSV Mittenwald lädt alljährlich und nunmehr schon zum 69 Male zum Bergsportfest. Dies ist für die TSV Leichtathletik ein fester Bestandteil des Jahresprogramm, zumal es bei diesem Sportfest nicht nur um die klassischen leichtathletischen Disziplinen, wie Laufen, Werfen und Springen geht, sondern auch das Schwimmen und bei den Staffel-Wettbewerben um das gemeinsame Tun und Schaffen geht.

Das Wetter hielt bis zum Ende der Siegerehrung durch, so dass alle Disziplinen im Trockenen abgehalten werden konnten.

Einige Leistungen aus der TSV-Mannschaft:

Klara Doster holte den ersten Platz beim Schwimmwettbewerb der U14 über 120m Freistil im frischen Lautersee. Ebenso holte sich Ferdinand Fürstenberg (Klasse Buben 6+) im Dreikampf den ersten Platz.
Unsere Kassier Geli Forster erkämpfte sich den 1. Platz im Dreikampf in der Frauenklasse 18+.

Die TSV Pendelstaffel (Florian Forster, Lukas Gessinger, Finn Toppe und Maximilian Schreil) holte sich den Sieg und damit ging der Wanderpokal wieder nach Wolfratshausen.

Im Tauziehen erreichte die TSV Mannschaft den tollen Platz 2.

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und wir kommen im nächsten Jahr wieder!