Bei den Bayerischen Meisterschaften zeigten sich zwei TSV Jugendathletinnen und ein -athlet mit sehr guten Leistungen, sehr zur Freude des Trainerteams um Anika Wolf.
Herausragend war hier wieder die Leistung des Topläufers Benedikt Fels (U16m/M15), der neben dem Training beim TSV, sich noch bei seinem Heimtrainers Hans Tohmann (LC Tölzer Land) den letzten Wettkampfschliff holte. Diesen konnte er dann im taktisch geprägten Meisterschaftrennen über 3000m sehr gut umsetzen und sich damit den 2. Platz sichern. Er lief 9:36,23min. und erreichte damit zudem die Norm zum Start bei den Deutschen Meisterschaften.
Nina Baumgart (U16w/W14) startete eine Altersklasse höher und lief das 2000m Rennen in sehr guten 7:35,58min. was zugleich auch eine neue persönliche Bestleistung darstellte. Wenn auch kein Medaillenplatz möglich war, so erreichte sie mit dieser Zeit einen sehr guten 12. Platz im 26iger Feld.
Leni Rudhard (U16w/W14) startete im sehr starken Hammerwurffeld. Mit ihren 25,63m im ersten Versuch setzte sie gleich ihre Bestweite an diesem Tag, was für den 6. Platz in der Konkurrenz reichte.