Mit den drei jungen Kampfrichtern Leni Ackermann, Andrea Doster und Paul Rummel und vier Athlet/innen war der TSV zu Gast im altehrwürdigen Dantestadion im Herzen von München.
Über 800m war Sophia Lorenz in der U16w/W14 am Start. Sie kämpfte sich wieder wacker über die schnellen zwei Stadionrunden und erreichte eine neue persönliche Bestleistung mit 4:05,36min.
Einen sehr guten Lauf zeigte Luis Buchner über die 800m. Seine 2:29,47min. waren nicht nur eine neue persönliche Bestleistung, sondern auch gleichzeitig der 2. Platz in der U14m/M13.
In einem packenden 3000m Lauf der Männerklasse präsentierte sich Quirin Brumberger wieder in sehr starker Form. In der Spitzengruppe des Rennens lief er hervorragend mit. Beim Endspurt reichte es knapp nicht fürs Stockerl, doch stellte er mit 9:22,67min. eine neue persönliche Bestleistung auf.
Sein „Schützling“ und „Lehrling“ Lucia Peters (U18w), die endlich wieder ins Wettkampfgeschehen einsteigen konnte, zeigte sich auch wieder von der guten Seite. Auch wenn sie wieder knapp an der 6min.-Grenze über 1500m gescheitert ist (6:07,06min.), war es für sie ein erfolgreiches Comeback auf der Tartanbahn.