Auch ohne Christian Wagner kann die Mannschaft siegen: Gegen in Bestbesetzung antretende Waakirchener (Waschke, Mäsel, v. Roennebeck, Greisinger) setze sich die Herren 1 mit 8:4 durch. Unterstützt vom stark aufspielenden Andi Gabriel, der ein Doppel (mit Hofi) und sein Einzel gegen Greisinger gewann, war es ein Abend mit Höhen und Tiefen. Nach 2 gewonnenen Doppeln und den gewonnenen Einzeln im vorderen Paarkreuz stand es 4:0 für den TSV und man wähnte sich schon sicher, ehe die Gastgeber auf 3:4 und später dann 4:5 verkürzten. Gut dass danach die beiden 5-Satzspiele durch Andi Gabriel und Andi Hofreiter gewonnen wurden. Bemerkenswert und kurios war, dass Andi Gabriel im entscheidenden 5. Satz beim Stand von 6:6 sich zwei Angabenfehler (!!!) zum zwischenzeitlichen 6:8 leistete, um dann den Satz noch 11:9 zu gewinnen. Das hat auch bei den Teamkameraden den Puls beschleunigt. Andi Praller setzte dann den Schlusspunkt gegen Waschke.

Andi Hofreiter (2,5), Uwe Feickert (2,5), Andi Praller (1,5), Andi Gabriel (1,5)