Eine starke Leistung konnte die Jugend gegen Gmund zeigen. In beeindruckender Weise und mit viel Kampfgeist konnte sich diese mit 8:5 gegen die Gäste aus Gmund durchsetzen.

Das zweite Doppel Maryam / Leon konnte sich erfolgreich beweisen, das erste Doppel Samuel / Philipp fand nicht ins Spiel und musste sich geschlagen geben.

Die Einzel waren entweder eindeutig (die Meisten), oder knapp. In einem fünf Satz-Spiel konnte sich Philipp gegen den Gmunder Zweier durchsetzen und holte damit einen wichtigen Punkt.
Leon konnte alle seine zwei Einzel gewinnen und zeigte eine starke Leistung. Auch Maryam konnte ein Einzel zusätzlich zum Doppel gewinnen, hatte am Ende gegen den gegnerischen Einser aber keine Chance.
Dieser blieb ungeschlagen und war für unsere Mannschaft nicht zu bezwingen.

Punkte: Samuel (2), Philipp (2), Maryam (1,5), Leon (2,5)
Hier geht es zum Spielbericht.