In Bad Tölz musste sich die Jugend knapp geschlagen geben und verlor auswärts mit 5:8 gegen die Tölzer.

Zuvor war die Jugend in ersatzgeschwächter Form (ohne Samuel, Philipp, Abdul), aber frohen Mutes nach Bad Tölz gekommen.

Das erste Doppel (Domenic/Johannes) konnte gewonnen werden, jedoch wurde das zweite Doppel (Benno/Vsevolod) leider verloren.

Ähnlich liefen auch die Einzel ab. Die Gegner zeigten ihre Stärken und so konnte nur Domenic seine drei Einzel gewinne. Vsevolod kämpfte zwar mit großem Engagement und konnte eines seiner Einzel für sich entscheiden, jedoch verlor auch er im letzten Spiel des Tages unglücklich im fünften Satz. Insgesamt wäre mit etwas Glück auch hier etwas zu holen gewesen.

Punkte: Domenic (3,5), Vsevolod (1,5)
Hier geht es zum Spielbericht.