H 3 verlieren gegen Kochel und Waakirchen

In der Doppelspielwoche konnten die dritten Herren kein Spiel gewinnen:

Im Auswärtsspiel gegen den SV Kochel am See II verlor man deutlich mit 0:8, obwohl zwei Spiele im 5.Satz knapp verloren wurden.

Die Aufstellung: Feickert, Huber, Beiler, Gschwendtner

Am nächsten Tag ging es dann gegen den SV Waakirchen II. Diesesmal konnten alle Spiele, die in den 5.Satz gingen gewonnen werden. Das Spiel endete mit 3:8.

Die Aufstellung: Huber (1x), Reinhold (1x), Beiler (1x), Geißler

J1 gewinnt gegen SV Kochel mit 8:6

In ihrem ersten Ligaspiel erwischte die 1. Jugend einen rabenschwarzen Tag, sie musste ersatzgeschächt nach Kochel fahren und keiner konnte ihm Spiel seine Bestleistung zeigen.

Nach den Doppeln stand es 1:1, dann konnten Kuntz und Steck all ihre Einzel gewinnen und Hummler schaffte dann den Siegespunkt.

Danke an Luis und Johannes für das Aushelfen !

Kuntz (3.5); Hummler (1.5); Klaus (0); Steck (3)

H1 gewinnen gegen Bad Tölz II mit 8:4

Trotz kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall von Hofreiter konnten die Wölfe gegen Bad Tölz einen relativ klaren Heimsieg einfahren. Garant dafür wieder einmal mehr Praller, der alle drei Einzelspiele sowie das Doppel gewann. Ebenso sein Doppelpartner Beckmann, der als Ersatzspieler auch alle seine Einzelspiele gewinnen konnte. Das Doppel Hengst / Haberl musste sich im 5. Satz geschlagen geben. Beide Spieler holten dann aber jeweils einen Sieg in ihren Einzelspielen. Alles in allem ein gelungener Saisonstart mit 2 Siegen in 2 Spielen.

Praller (3,5); Hengst (1); Haberl (1); Beckmann (2,5)

J1 gewinnt in der 1. Pokalrunde gegen Gmund 2

Am freitag hat die J1 ihr erstes Pokalspiel gegen Gmund 2 erfolgreich mit 5:1 gewonnen.

Einen Dank an Johannes der bei uns aushalf und sein allererstes Spiel bestritten hat und auch gleich 2 Einzel für sich entscheiden konnte.

Kuntz (2); Kneuer (1); Steck (2)

J3 verliert gegen Dietramszell 2

Am Dienstag hat die dritte Jugend leider ihr Auftaktspiel mit 0:8 gegen den TSV Dietramszell 2 verloren.

Jedoch wurden außergewöhnlich viele Sätze in der Verlängerung verloren und zeigt,dass die dritte Jugend auf dem richtigen Weg ist.

Auf jeden Fall hat das Spiel der jungen Mannschaft viel Erfahrung gebracht.

Herren Kreismeisterschaft

Am Sonntag fand die Herren Kreismeisterschaft in Bichl statt. Erfreulicherweise konnte der TSV Wolfratshausen mit Dominik Beckmann einen sehr motivierten und kämpferischen Spieler ins Rennen schicken,der es geschafft hat, die Leistungsklasse C zu gewinnen und der sich nun Kreismeister nennen darf.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, Dominik.

Alle Ergebnisse und Bilder: http://goo.gl/mT7aF9