H1 verlieren mit 6:8 gegen Königsdorf

Es war ein kurioses Punktspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Königsdorf. In den Doppeln konnte Hengst und Hofreiter, wie schon im Hinspiel einen Sieg einfahren. Leider mussten Praller / Beckmann nach einer 2:0 Führung eine Niedelage einstecken. Im ersten Paarkreuz unterlagen Praller und Beckmann jeweils im 5.Satz unglücklich und sehr knapp. Im Anschluß verloren die Wölfe relativ klar noch 4 weitere Spiele. Mit Zwischenstand von 1:7 begann dann die Aufholjagd der Gastgeber, die erst mit dem letzten Spiel gestoppt wurde. Das spannendsten Spiel lieferten sich dabei Praller gegen März, bei dem der gesundheitlich angeschlagene Praller im 5 Satz denkbar knapp gewann. Hofreiter zeigte im letzten und alles entscheidenden Spiel gegen Würmseer eine starke Leistung und musste sich erst im 5. Satz geschlagen geben. Leider wurde die tolle Aufholjagd nicht mit dem Unentschieden belohnt. Nach Sätzen stand es am Ende 29:28 für die Gastgeber aus WOR.

Beckmann (1); (Praller (1); Hengst (2,5); (Hofreiter 1,5)

H1 gewinnt 8:1 gegen Lenggries 2

Ohne unserer Nummer 1 Dominik Beckmann, dafür mit Uwe Feickert war es kein langweiliges Auswärtsspiel für alle Beteiligten. Nach durchaus spannenden Spielen konnten wir den Tabellenletzten mit 8:1 besiegen. Andi Praller mit Uwe Feickert und Kai Hengst mit Raimund Haberl sorgten im Doppel für die ersten Punkte. Der stark aufspielende Max Oefele konnte gegen Kai Hengst den Ehrenpunkt erreichen. Im Lenggrieser Vereinsheim wurden wir anschließend super bewirtet und konnten die angenehme Begegnung mit unserem Gegner ausklingen lassen.

Andi Praller (2,5), Kai Hengst (1,5), Raimund Haberl (2,5), Uwe Feickert (1,5)

H1 gewinnt 8:1 gegen Kochel

Durch den deutlichen 8:1 Sieg gegen die Ersatzgeschwächten Gäste aus Kochel bleiben die Wölfe in der oberen Tabellenhälfte. Bemerkenswert ist, dass beide Doppel gewonnen werden konnten. Alle Spieler der Wölfe konnten an diesem Abend ihre Leistungen abrufen.

Beckmann (2,5); Praller (2,5); Hengst (2,5) Haberl (0,5)

H2 starten mit 3 Siegen in die Rückrunde

Thomas Kuntz, Andi Hofreiter, Marcus Gebauer sowie Rückkehrer Florian Geißler bilden seit Anfang Januar das neue Team. Mit Uwe Feickert und Lukas Floßmann stehen zudem 2 prima Ersatzleute zur Verfügung.

Die Rückrunde begann für die unsere neu zusammengestellte zweite Herrenmannschaft mit 3 deutlichen Siegen. Dem 8:1 gegen WOR H3 folgten ein 8:0 bei Bad Tölz 4 sowie ein 8:0 bei Kochel 2.

Zusammenfassung der Ergebnisse:

WOR H2 – WOR H3 (8:1)

Die Punkte erzielten:
Thomas Kuntz (1,5), Andreas Hofreiter (2,5), Marcus Gebauer (2,5), Florian Geißler (1,5)
(für WOR H3 erzielte Uwe Feickert den Punkt)

TV Bad Tölz 4 – WOR H2 (0:8)

Die Punkte erzielten:
Andreas Hofreiter (2,5), Marcus Gebauer (2,5), Florian Geißler (1,5), Uwe Feickert (1,5)

SV Kochel – WOR H2 (0:8)

Die Punkte erzielten:
Andreas Hofreiter (2,5), Marcus Gebauer (2,5), Florian Geißler (1,5), Lukas Flossmann (1,5)

Direkt nach unserem Spiel in Tölz ging’s dann auf ins Kesselhaus. Die Rennsemmel ham ma uns verdient:

H3 verliert 2:8 gegen Kochel 2

Im heutigen Punktspiel gegen den SV Kochel 2 hieß es am Ende 2:8. Die zwei Punkte konnte Christian Beiler und Simon Huber erringen. Vielen Dank an Simon Huber für das spontane Einspringen!

H1 verliert 1:8 gegen Eurasburg 2

Ohne Andi Praller und Kai Hengst dafür mit Thomas Kuntz und Florian Geißler (Dank an die Ersatzspieler für die Teilnahme) hatten wir gegen Eurasburg in Bestbesetzung (zum ersten Male in der Saison) nichts zu bestellen. Auf zwei Positionen war Eurasburg besser besetzt als wie beim Hinspiel.Unsere neue Nummer 1, Dominik Beckmann sorgte füe den Ehrenpunkt.

Beckmann(1), Haberl (0), Kuntz (0), Geißler (0)